Wiedereröffnung des Freigeländes des Botanischen Gartens nach der Winterschließzeit

Auf dem Programm steht in diesem Jahr neben dem traditionellen Austragen einer bunt geschmückten Bank durch den Freundeskreis Botanischer Garten Rostock e.V. ein Showprogramm der ShoShin Karateschule Rostock. Die neuen Projekte im Botanischen Garten werden vorgestellt und auf einem etwas anderen, durch Matthias Reimann moderierten, Rundgang können die Besucher den Garten erkunden.

Der Eintritt ist frei.

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Hompages des Botanischen Gartens

oder unter telefonisch unter +49 381 498-6250.

14:00 Uhr Feierliche Ansprache

14:30 Uhr Showprogramm der ShoShin Karateschule Rostock

15:00 Uhr Austragen einer bunt geschmückten Bank durch den Freundeskreis Botanischer Garten Rostock e.V.,

Vorstellung des Bauvorhabens „Terrassenbeete“