Universitätsball

Neben verschiedenen Showacts wird das beste maritime Kostüm prämiert und es kann das Glück bei einer Tombola herausgefordert werden. Desweiteren warten auf die Gäste kulinarische Genüsse, die passend zum Motto serviert werden. Das Motto ist maritim, Wer elegant gekleidet kommen möchte, hält sich bitte an die Regeln des Kapitän´s Dinner.

Kartenpreise:

• Studierende 25 Euro
  • Mitarbeitende & Alumni  40 Euro
  • Professor/inn/en 50 Euro
  • Außeruniversitäre Gäste 60 Euro (nur außerhalb der Universität angeboten)

Das Abendprogramm besteht aus einem Begrüßungssekt, einem umfangreichen Buffet, verschiedenen Tanzeinlagen, einer Tombola mit hochwertigen Preisen und jeder Menge Tanz, einer Fotocorner von Antenne MV.

Für die Sitzordnung sind persönliche Daten von höchster Priorität (Telefonnummer oder E-Mail, gewünschte Sitznachbarn).

Der Vorverkauf läuft bis einschließlich 14.11.17, 12:00 Uhr, sofern das limitierte Kartenkontingent von insgesamt 250 Karten nicht aufgebraucht ist.

uniballsphinxetde