Stammtisch der Graduiertenakademie / Regular Get-Together of the Graduate Academy

*ENGLISH VERSION BELOW*

Auf Initiative der Graduiertenakademie wurde ein neuer Stammtisch für Promovierende ins Leben gerufen. Thematisch ist der Stammtisch angelehnt an alles, was die Promotion betrifft: Erfahrungen, Austausch, Sorgen, Ängste und eine angenehme, lustige Runde. Alle Promovierenden sind herzlich willkommen!
Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting.
Der Treffpunkt für den nächsten Stammtisch findet in Universitätsplatz vor dem Brunnen der Lebensfreude. am 5. September 2023 um 18:30 Uhr statt.
Der Abend wird in einem Restaurant oder Bar fortgesetzt.
Um teilzunehmen, senden Sie bitte bis zum 1. September 2023 eine Anfrage per E-Mail an die Graduiertenakademie ( grada@uni-rostock.de ).
Die Veranstaltung wird bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen bestätigt.

***

On the initiative of The Graduate Academy of the University of Rostock, a new regular get-together for doctoral candidates has been initiated. The regular get-together focuses on topics around the doctorate: experiences, exchange, worries, fears and a pleasant, fun round. All doctoral candidates are welcome!
The date for the next live meeting will be on 5th September 2023 in Universitätsplatz  (in front of the fountain "Brunnen der Lebensfreude") at 6.30 pm.
The evening will continue in a restaurant or bar.
To participate, send an email request to Graduiertenakademie ( grada@uni-rostock.de ) no later than 1th September 2023.
The event will be confirmed upon reaching a minimum attendance of 6 participants.