SPiNOFF Team-Matching

Eine erfolgreiche Gründung hängt von vielen Kriterien ab. Besonders wichtig dabei: das Team.

Die Umsetzung von Geschäftsideen verlangt eine große Bandbreite von Kenntnissen und Fähigkeiten. Es gibt viele Unternehmen, die mit den Kompetenzen eines Einzelnen erfolgreich geworden sind. Für viele Start-ups – insbesondere im Technologiebereich – ist jedoch ein Mix aus verschiedenen Persönlichkeiten mit individuellem Know-how Erfolg versprechender.

Unsere zweite Veranstaltung des SPiNOFF Innovationszyklus‚ „Ideen-Team-Matching“ bringt sowohl Start-up-Teams als auch gründungsinteressierte Menschen zusammen. Etliche Gründungsteams in M-V haben spannende Ideen, die sie mit anderen umsetzen möchten. Und wer Lust hat, bei einem Start-up als Co-Gründer oder Mitarbeiter mitzumachen, kann diesen Abend nutzen und verschiedene Teams kennenlernen. Wir bringen Sie zusammen!

WICHTIG: Das Event „Ideen-Team-Matching“ ist eine Netzwerk-Veranstaltung für gleichberechtigte Partner und ermöglicht Begegnungen auf Augenhöhe.

Nutzen für Teilnehmer:
- Für zukünftige Co-GründerInnen und Co-MitarbeiterInnen: Kennenlernen innovativer Gründungsideen
- Für Startups-Teams: Kennenlernen unterschiedlichster Persönlichkeiten und Gewinnen von Mitstreitern
- Ein entspannter Abend in cooler Atmosphäre
- Gleichgesinnte treffen

Kostenfreie Teilnahme für:
Studierende aller Hochschulen in M-V
Hochschul-AbsolventenInnen und sonstige Gründungsinteressierte

Kostenfreie Teilnahme für: Derzeitige und ehemalige MitarbeiterInnen der Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen in M-V Studierende aller Hochschulen in M-V Hochschul-AbsolventenInnen und sonstige Gründungsinteressierte

Susanne Krause
susanne.krauseuni-rostockde

• Forschungsverbund MV e.V.

• beim FMV im „Haus der Innovationen“ in der Carl-Hopp-Straße 19 a, 18069 Rostock