SPiNOFF Team-Matching

Kostenfreier Workshop (mit Teilnahmebescheinigung) für Angehörige der Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen in M-V

Die Umsetzung von Geschäftsideen verlangt eine große Bandbreite von Kenntnissen und Fähigkeiten. Es gibt viele Unternehmen, die mit den Kompetenzen eines Einzelnen erfolgreich geworden sind. Für viele Start-ups – insbesondere im Technologiebereich – ist jedoch ein Mix aus verschiedenen Persönlichkeiten mit individuellem Know-how Erfolg versprechender.

Die zweite Veranstaltung des SPiNOFF Innovationszyklus‚ organisiert vom Forschungsverbund MV, ist das „Ideen-Team-Matching“. Hier werden Start-up-Teams als auch gründungsinteressierte Menschen zusammengebracht. Etliche Gründungsteams in M-V haben spannende Ideen, die sie mit anderen umsetzen möchten. Und wer Lust hat, bei einem Start-up als Co-Gründer oder Mitarbeiter mitzumachen, kann diesen Abend nutzen und verschiedene Teams kennenlernen.

WICHTIG: Das Event „Ideen-Team-Matching“ ist eine Netzwerk-Veranstaltung für gleichberechtigte Partner und ermöglicht Begegnungen auf Augenhöhe.

Kostenfreie Teilnahme für:

• Derzeitige und ehemalige MitarbeiterInnen der Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen in M-V
  • Studierende aller Hochschulen in M-V
  • Hochschul-AbsolventenInnen und sonstige Gründungsinteressierte

Weitere Informationen entnehmen Sie gern unserer Website: http://forschungsverbund.com/events/team-matching/

Forschungsverbund MV e.V.
Im Rostocker Innovations- und Gründerzentrum (RIGZ)
Joachim-Jungius-Str. 9

• Forschungsverbund MV e.V.

• FMV im „Haus der Innovationen“ in der Carl-Hopp-Straße 19 a, Rostock