Sommerkonzert CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor

Am 28. Juli 2018 findet ab 19.30 Uhr das Sommerkonzert des Chores in der Halle 207 des Volkstheaters statt. Die rund 70 Männer und Frauen dieses Vereines begeistern nunmehr seit über 15 Jahren das Publikum mit einer ausgewogenen Mischung aus Titeln der Rock-, Pop- und Gospelmusik.

Den Spaß an der Musik und dem Tanzen kann man den Sängern des energiegeladenen Chores bei ihren Konzerten ansehen. Ihre Freude bei schwungvollen Stücken steckt das Publikum an und auch pure Emotionen bei ruhigen Stücken und Balladen berühren die Zuschauer.

Präsentiert wird ein breites Repertoire, darunter aktuelle Chart-Hits wie „No Roots“, rockige Shantys wie „To the Sea“ oder Klassiker wie „Proud Mary“. Kommen Sie mit auf diese spannende Reise und feiern Sie mit uns die Musik!

CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor ist ein eingetragener Musikverein und Mitglied des Arbeitskreises Musik in der Jugend. Gegründet wurde der Chor im Jahr 2000 von einem Studenten der Medizin. Derzeit zählt er etwa 100 Mitglieder. Geprobt wird während des Semesters immer mittwochs im Arno-Esch-Hörsaal der Universität Rostock.

Die Karten für das Event des Sommers sind ab sofort im Pressezentrum erhältlich (8 Euro/ermäßigt 5 Euro).

Vorverkauf im Pressezentrum (zzgl. VVK-Gebühren)

Dateien

• CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor