Seminarreihe "Mentalstrategien"

Um diese Anforderungen erfolgreich meistern zu können, bietet der Kurs „Mentalstrategien für Studierende“ hilfreiche Strategien an.
Mit dem Kurs "TK-Mentalstrategien" hat die Techniker Krankenkasse ein Anti-Stresstraining speziell für Studierende entwickelt. Im Kurs lernen Sie, mit belastenden und nervenaufreibenden Situationen gelassener, sicherer und gesünder umzugehen.
Der Kurs umfasst 6 Terminen.

Die Kurse finden in der Praxis von Frau Hartig, Praxis für gesundheitliche Entwicklung & Psychotherapie; Karl-Marx-Straße 66; 18057 Rostock, statt

30.11.2021 18.30-21.00 Uhr bis zum 11.01.2022 18.30-21.00 Uhr

Da es sich hierbei um ein Präventionsangebot im Rahmen des Universitären Gesndheitsmanagements handelt, ist der Kurs für Studierende der Universität Rostock kostenlos.

Melanie Haasler
melanie.haasleruni-rostockde

• Aljona Hartig, Diplom-Psychologin & psychologische Psychotherapeutin

• Praxis für gesundheitliche Entwicklung & Psychotherapie; Karl-Marx-Straße 66; 18057 Rostock