ROSTOCKER NATURSCHUTZTAG

Durch die Unterstützung ehrenamtlicher Helfer des NABUs, der Universität Rostock und des           Landesamtes für Umwelt, Naturschutz und Geologie Mecklenburg-Vorpommern ist ein angenehmer Veranstaltungsrahmen einschließlich Verpflegung gesichert.

Zielgruppe: Naturschutz- und Umweltbehörden, Kommunalverwaltungen, Politiker, Landwirtschaftsämter, Raumordnung, Naturschutzverbände, ehrenamtliche Naturschutzmitarbeiter, Landschaftsplaner, Tourismusverbände, Umweltbildungseinrichtungen, wissenschaftliche Einrichtungen sowie interessierte Bürger

Die NAJU bietet optional eine Kinderbetreuung an. Für die Planung melden Sie Ihre Kinder bitte mit dem gewünschten Zeitbedarf und dem Alter der Kinder bis zum 24.01.2017 unter dem nachstehenden NABU- Kontakt an:

Maria John & Ralph Emmerich

NABU RV Mittleres Mecklenburg e.V.

Hermannstr. 36,

Tel./Fax: 0381 - 4903162

infoNABU-Mittleres-Mecklenburgde

johnNABU-Mittleres-Mecklenburgde

Prof. Dr. Stefan Richter

Universität Rostock Allgemeine & Spezielle Zoologie

Institut für Biowissenschaften

Universitätsplatz 2,

Tel./Fax: 0381.498 6260 / 498 6262

stefan.richteruni-rostockde

• NABU MITTLERES MECKLENBURG E.V.

• Institut für Biowissenschaften Hörsaal 1