Projektbesichtigung WETSCAPES

Am 17. Oktober 2017 wird das durch die Landesexzellenzinitiative geförderte Projekt WETSCAPES von Vertretern der Europäischen Kommission besucht. In diesem Rahmen werden die Projektpartner der Universitäten Rostock und Greifswald ihre Ziele und teilweise schon erste Ergebnisse im Rahmen von zwei Vorträgen und einer Ausstellung mit Postern und zahlreichen praktischen Exponaten präsentieren. Neben Egbert Holthuis von der Generaldirektion Beschäftigung, Soziales und Integration der Europäischen Kommission werden auch Vertreter des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur MV, des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit MV sowie Pressevertreter anwesend sein.

Wir laden alle Interessierten zu dieser Veranstaltung im großen Hörsaal der AUF im Justus-von-Liebig-Weg 8 ein.

Franziska Schmacka

franziska.schmackauni-rostockde

• Grünland und Futterbauwissenschaften, Agrar- und Umweltwissenschaftliche Fakultät

• Hörsaal Justus-von-Liebig-Weg 8, 18059 Rostock