Politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter

Flyer zur Veranstaltung

Frau Michaela Glaser (DJI) hält am 18.06.2019 ab 15.15 Uhr im Hörsaal Orthopädie (Doberaner Str. 142, Rostock) im Rahmen der Ringvorlesung "Erziehungswissenschaftliche Jugendforschung" einen Vortrag zum Thema "Politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter".

Veranstaltet wird die Ringvorlesung im Sommersemester 2019 vom Institut für Allgemeine Pädagogik und Sozialpädagogik der Universität Rostock. In neun Vorträgen widmen sich renommierte Gastreferent*innen aktuellen und spannenden Themen der Jugendforschung. Die Vorträge finden ab dem 07. Mai immer dienstags von 15.15-16.45 Uhr statt. Interessierte sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Organisation: Dr. Lea Puchert & Monique Neubauer, M.A.
E-Mail: ringvorlesung.jugendforschunguni-rostockde

Lea Puchert
lea.puchertuni-rostockde

• Institut für Allgemeine Pädagogik und Sozialpädagogik der Universität Rostock