Online Workshop • Kundenzufriedenheit & Qualitätsmanagement - Chancen und Umsetzung in der Praxis

In dem Seminar werden folgende Fragen erläutert und geklärt:

Kundenzufriedenheit: Was ist das und welche Auswirkungen hat sie? Welche Unterschiede gibt es zwischen B2B und B2C?

Kundenbegeisterung: Ein Mythos oder wirklich umsetzbar?
Die gängigsten Messmethoden: Kundenbefragung und Mystery Shopping- wie viel digitale Unterstützung ist wichtig und richtig?

Aufwand & Nutzen: Die richtige Maßnahmen-Reihenfolge finden.

Mit Fallbeispielen und Ergebnissen aus der Praxis für Studierende, Absolventen, wissenschaftliche Mitarbeiter und für jeden der in seiner täglichen Arbeit von zufriedenen Kunden lebt, werden die Themen im Seminar veranschaulicht.

Referentin: @Julia Kaufmann, Gründerin K&K mystery shopping and more

https://www.zfe.uni-rostock.de/entrepreneurship/workshops-seminare/

Um die Zugangsdaten für den Onlineworkshop zu erhalten, schicke eine Mail an: zfeuni-rostockde. (Name, Vorname, Veranstaltung)

Christine Bach
christine.bachuni-rostockde

Organisator

  • Zentrum für Entrepreneurship (ZfE)

Veranstaltungsort

  • ortsunabhängig

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