Musikalischer Sommerabend in der Stadthalle

01_celebrate_c_alysha_hufana.JPG

Am 15. Juli 2023 ab 20 Uhr lädt CELEBRATE zum Sommerkonzert in die StadtHalle Rostock ein.
Die rund 50 Sänger:innen des Freizeitchores bieten ein rund zweistündiges Feuerwerk an Rock-, Pop- und Gospelsongs. Dabei auch auf der Bühne zu sehen: Der Spaß an der Musik. Karten sind im Pressezentrum am Neuen Markt, bei MV Ticket oder unter celebrate-rostock.de erhältlich.

Zweimal im Jahr lädt CELEBRATE zu abendfüllenden Konzerten ein. Dabei schaffen es die Sänger:innen das Publikum mit anspruchsvollen Arrangements, packenden Choreographien aber vor allem mit ihrer Leidenschaft für das gemeinsame Singen und Performen mitzureißen. Das Portfolio reicht von Pophits wie „Something like this" von Coldplay über rockige Songs wie „Welcome to the black Parade" von My Chemical Romance oder Swing-Stücke wie Nat King Coles „L-O-V-E“ bis hin zu spirituellen Liedern wie „De Noche" oder „Hymn“ von Barclay James Harvest. Unterbrochen wird das gemeinsame Singen von Solo-Auftritten, die mal heitere, mal intime Facetten in den Abend bringen. Besonderes Highlight sind die Kleingruppenstücke, in denen Sopran und Alte sowie Tenor und Bass ihr jeweiliges Können zeigen.

CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor ist ein eingetragener Musikverein und Mitglied des Arbeitskreises Musik in der Jugend. Gegründet wurde der Chor im Jahr 2000 von einem Studenten der Medizin. Derzeit zählt er etwa 50 Mitglieder. Geprobt wird während des Semesters immer mittwochs in der Don-Bosco-Schule Rostock.

15 Euro / 10 Euro ermäßigt (Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, FSJler*innen, Inhaber*innen eines Warnowpasses, Rentner*innen)
Vorverkauf: Pressezentrum (zzgl. VVK-Gebühr)

Dateien

• CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor