MARE BALTICUM Interdisziplinäres Vernetzungstreffen für Wissenschaftler*innen mit Prof. Dr. Christopher Forstall

Beratungsangebot von und Möglichkeit zum interdisziplinären Austausch mit Mare Balticum Fellow Professor Christopher Forstall (Mount Allison University, Kanada) über die neuen Herausforderungen der Digitalisierung und den Umgang mit Forschungsdaten in den Geisteswissenschaften sowie die wichtige Rolle von Linked Open Data (LOD)-Initiativen und internationalen Forschungskooperationen in den Digital Humanities.

Um Anmeldung per E-Mail an Dr. Simone Finkmann ( simone.finkmannuni-rostockde ) wird gebeten.

Dr. Simone Finkmann (gastgebende Wissenschaftlerin)
Heinrich Schliemann-Institut für Altertumswissenschaften
Schwaansche Str. 3, 18055 Rostock