LICHTSPIELE – Der ISER-Filmtag 2017

Das Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation der Universität Rostock sowie das Kompetenzzentrum für Inklusion und Transition richten gemeinsam den diesjährigen ISER-Filmtag aus. Gezeigt werden, unterbrochen von einer kurzen Pause, zwei außergewöhnliche und prämierte Filme in wortwörtlich wundervoller Kino-Atmosphäre – denn für diese konnte das Rostocker Lichtspieltheater Wundervoll mit seiner Spielstätte FRIEDA 23 gewonnen werden. Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der bildungswissenschaftlichen Institute unserer Universität sind, übrigens bei freiem Eintritt, herzlich eingeladen zu dieser besonderen Veranstaltung. Nähere Informationen finden sich auf den Internetseiten von ISER und KIT.

Kontakt: Universität Rostock

Philosophische Fakultät

Kompetenzzentrum für Inklusion und Transition

Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation