Kundenzufriedenheit & Qualitätsmanagement Chancen und Umsetzung in der Praxis

Dahinter verbergen sich zum Teil gesetzliche Vorschriften und Anforderungen, aber auch Chancen für die Optimierung des Geschäftsalltages.

Je nach Branche und Unternehmensgröße ergeben sich verschiedene Ansätze, die jedoch ein gemeinsames Ziel haben: Kundenzufriedenheit sicherzustellen und zu gewährleisten. In dem Seminar werden folgende Fragen erläutert und geklärt:

·         Kundenzufriedenheit: Was ist das und welche Auswirkungen gibt es- Unterschiede B2B und B2C?

·         Die Unternehmen mit den zufriedensten Kunden: Wer sie sind und was sie auszeichnet?

·         Kundenbegeisterung: Ein Mythos oder wirklich umsetzbar?

·         Die gängigsten Messemethoden: Kundenbefragung und Mystery Shopping- wie viel digitale

          Unterstützung ist wichtig und richtig?

·         Aufwand & Nutzen: Die richtige Maßnahmen-Reihenfolge finden.

URL: https://www.zfe.uni-rostock.de/veranstaltungen/workshop-seminar/n/kundenzufriedenheit-qualitaetsmanagement-chancen-und-umsetzung-in-der-praxis/

Organisator

  • Zentrum für Entrepreneurship

Veranstaltungsort

  • Parkstr. 6, 18057 Rostock, Raum 131

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