KONTAKTE zwischen Studium und Praxis

Am 24. Mai 2023 ist es soweit: Die Jobmesse „KONTAKTE zwischen Studium und Praxis“ öffnet erstmals ihre Türen. Das Institut für Betriebswirtschaftslehre bietet damit einen Treffpunkt für Unternehmen und Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge.
Die Unternehmen präsentieren Angebote für Praktika, Werkstudententätigkeiten sowie Berufseinstiegsmöglichkeiten für Absolventen und Absolventinnen. Studierende der Bachelor- und Masterstudiengänge können sich in Vorträgen und an Messeständen über die Angebote informieren und erste Kontakte mit der Praxis knüpfen.

Teilnehmen können alle Studierenden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Prof. Dr. Susanne Homölle
susanne.homoelleuni-rostockde

• Institut für Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät