Jetzt Mentee werden im Mentoring-Programm für Postdoktorandinnen und Juniorprofessorinnen!

Das Mentoring-Programm richtet sich an Wissenschaftlerinnen nach der Promotion sowie Juniorprofessorinnen, die eine Professur oder Führungsposition anstreben. Das Mentoring-Programm läuft von Januar 2020 bis November 2021 und gibt den Teilnehmerinnen die Gelegenheit, karrierefördernde Kontakte zu bis zu zwei Mentorinnen und Mentoren aufzubauen, an einem hochwertigen Seminarprogramm teilzunehmen sowie karriererelevante Netzwerke zu nutzen und Einzel-Coachings in Anspruch zu nehmen.

Weitere Informationen unter www.uni-rostock.de/mentoring

Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 17. November 2019.

Auskünfte zum Programm erteilt Dr. Stefanie Westermark: per E-Mail stefanie.westermarkuni-rostockde oder telefonisch 0381 498 1047.

Stefanie Westermark
stefanie.westermarkuni-rostockde