IOW-Kolloquium - Vortrag Prof. Dr. Willard S. Moore (USA)

Prof. Dr. Willard S. Moore von der University of South Carolina, School of the Earth, Ocean and Environment, Geochemistry and Chemical Oceanography, Columbia, USA, ist seit Anfang September 2017 als Mercator Fellow im DFG-Graduiertenkolleg GRK 2000 - Baltic TRANSCOAST an der Universität Rostock zu Besuch und wird im Rahmen des IOW-Kolloquiums am Dienstag, den 19.09.2017, 09.30 – 11.00 Uhr, im Vortragssaal des IOW, Seestr. 15, Warnemünde, einen Vortrag mit dem folgenden Titel halten: "Saltwater intrusion and submarine groundwater discharge: Acceleration of biogeochemical reactions in changing coastal aquifers."

Gäste sind herzlich willkommen.

Kontakt IOW: Prof. Dr. Maren Voß (Vizesprecherin des DFG-GRK 2000, Baltic TRANSCOAST)

Prof. Dr. M. E. Böttcher (PI des DFG-GRK 2000, Baltic TRANSCOAST)

• Leibnitz-Institut für Ostseeforschung Warnemünde (IOW) in Kooperation mit der Universität Rostock

• Vortragssaal IOW, Seestr. 15, Rostock-Warnemünde