Internationale X-Mas Party

Plakat zur Veranstaltung/Universität Rostock

In diesem Jahr findet die Feier am 5. Dezember ab 19:00 Uhr im Theater des Friedens statt. Bei der Feier werden 200 internationale Studierende erwartet. Die aktuell 1.245 internationalen Studierenden der Universität Rostock kommen unter anderem aus Indien, Syrien, Pakistan, China und Iran.

Diese Party wird vom Rostock International House in enger Zusammenarbeit mit der Lokalen Erasmus Initiative Rostock (LEI) organisiert. Sie ist sowohl eine feierliche Zusammenkunft mit deutschen Weihnachtsbräuchen, die von Ansprachen der Universitätsleitung begleitet wird, als auch eine Darbietung unserer internationalen Studierenden, die ein ausgesuchtes Kulturprogramm mit Spielen und einer vielfältigen Musikauswahl bieten. Auf direkten Wunsch von internationalen Studieren findet die Veranstaltung in diesem Jahr in einem festlichem Rahmen mit Dinner statt. Das Ganze mündet in einer Dance Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauert!

Tickets:

Im Ticketpreis sind das Essen und ein Freigetränk inklusive. Die Karten sind limitiert und können nur hier im Vorverkauf erworben werden.

Martin Semjank, MBA
Incoming Student Adviser
University of Rostock
Rostock International House (RIH)