Forschungscamp 2020 - LIVE-STREAM

Das Forschungscamp ist eine interdisziplinäre Austausch- und Vernetzungsplattform. In ungezwungener und vertrauter Atmosphäre präsentieren Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Fachrichtungen/Verbundprojekte der Universität Rostock sowie der An-Institute im Rahmen der beliebten Poster-Session das eigene Forschungsthema, bieten anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern offen potentielle Synergien für eine aktive Vernetzung und Kooperation an und halten selbst Ausschau nach bestehenden und neu zu knüpfenden Kontakten.

*** Das Forschungscamp wird am 19.11.2020 in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr im Studio 301 (Alter Hafen Nord 301, 18069 Rostock) in Rostock gedreht und im Live-Stream gesendet. ***

Zum Live-Stream gelangen Sie hier

www.forschungscamp.eu