FMV SPiNOFF Team-Matching

Sie haben eine Geschäftsidee und suchen noch Partner für die Umsetzung? Sie wollen gründen, aber Ihnen fehlt die zündende Idee? Beim „Ideen-Team-Matching“ des Forschungsverbundes Mecklenburg Vorpommern kommen Gründerinnen und Gründer von morgen zusammen.

Eine erfolgreiche Gründung hängt von vielen Kriterien ab. Besonders wichtig dabei: das Team.

Die Umsetzung von Geschäftsideen verlangt eine große Bandbreite von Kenntnissen und Fähigkeiten. Es gibt viele Unternehmen, die mit den Kompetenzen eines Einzelnen erfolgreich geworden sind. Für viele Start-ups – insbesondere im Technologiebereich – ist jedoch ein Mix aus verschiedenen Persönlichkeiten mit individuellem Know-how Erfolg versprechender.

Unsere Veranstaltungsreihe des SPiNOFF Innovationszyklus‚ geht mit dem Event „Ideen-Team-Matching“ in eine neue Runde – diesmal an der Hochschule Stralsund. Wir bringen sowohl Start-up-Teams als auch gründungsinteressierte Menschen zusammen. Etliche Gründungsteams in M-V haben spannende Ideen, die sie mit anderen umsetzen möchten. Und wer Lust hat, bei einem Start-up als Co-Gründer oder Mitarbeiter mitzumachen, kann diesen Abend nutzen und verschiedene Teams kennenlernen. Wir bringen Sie zusammen!

WICHTIG: Das Event „Ideen-Team-Matching“ ist eine Netzwerk-Veranstaltung für gleichberechtigte Partner und ermöglicht Begegnungen auf Augenhöhe.

Anmeldung bitte unter: http://forschungsverbund.com/events/fmv-spinoff-team-matching-stralsund/

Kostenfreier Workshop (mit Teilnahmebescheinigung) für Angehörige der Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen in M-V

Susanne Krause
susanne.krauseuni-rostockde