Der Botanische Garten blüht auf!

BU: Der Botanische Garten blüht auf. (c) Foto: Charlotte Berger)

Ponyhof ist ein Kunst- und Designmarkt und präsentiert handverlesene, junge Designer, Kreative und Künstler sowie eine wilde Mischung an Mode, Schmuck, Produktdesign, Malerei, Comics und Literatur aus ganz Deutschland. Gehen Sie mit uns auf eine bunte Safari und entdecken Sie neben vielen Künstlern und Designern die faszinierende Vielfalt im Pflanzenreich des Botanischen Gartens.
Rund 7000 Pflanzenarten freuen sich, von Ihnen in Bioplantagen, Baumgarten, Alpinum und Hochschulgarten bewundert zu werden. Während Ihrer Reise werden Sie von kulinarischen Leckerbissen, kühlen Erfrischungen, Kräuterwanderungen, Yoga, Workshops und musikalischen Klängen begleitet.
Bringen Sie gerne Picknickdecken mit und genießen Sie in diesem paradiesischen Rahmen den ersten Designmarkt Ponyhof in diesem Jahr.

Eintritt: 4 Euro (Kinder unter 13 frei)
Öffnungszeit: 12:00-19:00 Uhr

Dr. Dethardt Götze