Campustag 2018

Die Begrüßungsveranstaltung des AStA für die neuen Studierenden der Universität Rostock findet auf dem Ulmencampus mit umfangreichen Einführungsveranstaltungen, Beratungen durch Fachschaftsräte, diversen Ständen gemeinnütziger Organisationen und Unternehmen sowie einem bunten Kulturprogramm statt.

Das Team vom "Universitätsjubiläum 2019" wird ebenfalls vor Ort sein und alle Fragen zum Festprogramm 2019 beantworten. Zudem wird der oder die Gewinner/in des Namenswettbewerbs für den Uni-Jubiläumssnack, der von Die Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH und dem Studierendenwerk Rostock-Wismar eigens für das große Jubiläumsjahr 2019 entwickelt wurde, verkündet. Dem oder der Sieger/in winkt eine Grillparty für 20 Freunde von „Die ROSTOCKER“ mit Grillfleisch und einem Fass Bier. Natürlich kann der Jubiläumstaler auch gleich vor Ort verkostet werden.

Programm Campustag hier.

• AStA