100 CELEBRATER laden zum Winterkonzert

„Wir werden mehr als 20 Lieder präsentieren, darunter einige ganz neue und welche, die im Laufe der 17-jährigen Chorgeschichte schon einmal gesungen worden sind. Auf Wunsch des Chores ist dieses Semester der Anteil der Gospellieder wieder höher als im letzten Jahr“, erläutert Chorleiter Martin Heuschkel das Konzertprogramm. Hinzu kommen Ohrwürmer wie „Wouldn’t it be nice“ von den Beach Boys oder alternative Rocksounds wie „Madness“ von Muse. Zudem präsentieren einzelne Chormitglieder im Rahmen eines Solo-Auftrittes ihre ganz individuellen Facetten.

CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor ist ein eingetragener Musikverein und Mitglied des Arbeitskreises Musik in der Jugend. Gegründet wurde der Chor im Jahr 2000 von einem Studenten der Medizin. Derzeit zählt er etwa 100 Mitglieder. Geprobt wird während des Semesters immer mittwochs im Arno-Esch-Hörsaal der Universität Rostock.

Winterkonzert CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor 10.2.2018, ab 20 Uhr Stadthalle Rostock

Eintritt 8 Euro, ermäßigt 5 Euro

Vorverkauf: Pressezentrum, Stadthalle Rostock (zzgl. VVK-Gebühr)