Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität Rostock begrüßt ihre neuen Studierenden im Ostseestadion

Aufgrund der Covid-19-Pandemie kann die Begrüßungs- bzw. Einführungsveranstaltung nicht wie gewohnt im Auditorium Maximum auf dem Campus Ulmenstraße stattfinden. Besondere Umstände erfordern außergewöhnliche Orte. Da es der Fakultätsleitung und allen Beteiligten ein großes Anliegen ist, dass die neuen Studierenden in Präsenz begrüßt werden, wird die Veranstaltung im Ostseestadion in Rostock stattfinden. Die Veranstaltung wird unter Berücksichtigung aller erforderlichen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen durchgeführt.

Die Teilnehmenden können sich auf eine außergewöhnliche und informative Veranstaltung an einem besonderen Ort der Universitäts- und Hansestadt Rostock freuen.

Professor Dr. Martin Benkenstein
Dekan der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät