Maltesischer Botschafter zu Gast an der Universität Rostock

S.E. Dr. Albert Friggieri, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Republik Malta in Deutschland (Mitte), wurde an der Universität Rostock vom Prorektor für Forschung und Wissenstransfer Professor Udo Kragl (rechts) und dem Leiter des Rostock International House Michael Paulus empfangen. Foto: Universität Rostock/Kristin Nölting.

Am 21. März 2018 besuchte der außerordentliche und bevollmächtigte Botschafter der Republik Malta in Deutschland, S.E. Dr. Albert Friggieri auf Einladung des Europäischen Integrationszentrums Rostock e.V. die Hanse- und Universitätsstadt Rostock.

Während seines Aufenthaltes stattete der Botschafter auch der Universität Rostock einen Besuch ab. Der Prorektor für Forschung und Wissenstransfer Professor Udo Kragl empfing S.E. Dr. Albert Friggieri gemeinsam mit dem Leiter des Rostock International House Michael Paulus.

Die Universität Malta und die Universität Rostock pflegen seit 2003 eine ERASMUS-Partnerschaft.

Prof. Udo Kragl
Prorektor für Forschung und Wissenstransfer