Kostenfreie Online-Infoveranstaltung im Fernstudiengang Bildung und Nachhaltigkeit

Am 16. Mai können sich Interessierte in einer virtuellen Informationsveranstaltung über den berufsbegleitenden Masterstudiengang Bildung und Nachhaltigkeit der Universität Rostock informieren.

Die Veranstaltung beginnt mit einem Impulsvortrag von Prof. Dr. Heike Molitor zum aktuellen Diskurs der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Im Anschluss informiert das Studienteam zu beruflichen Perspektiven, Inhalten und Organisation des Fernstudiengangs. Ein Student berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Studieren neben dem Beruf.

Die Teilnahme an der Online-Infoveranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter oder telefonisch unter (0381) 498 1256.

Wissenschaftliche Weiterbildung
Ansprechpartnerin: Martina Reichel