Einladung Preisverleihung Ideenwettbewerb Forschungsraum Rostock

Am Mittwoch, dem 21. Juni 2017, werden die kreativsten Geschäftsideen und innovative Forschungsergebnisse aus dem Ideenwettbewerb der Universität Rostock und der Forschungsinstitute im Raum Rostock in einer Preisverleihung feierlich prämiert.

Erfahren Sie, welche Ideen prämiert werden und lernen Sie die Unternehmer und Unternehmerinnen von morgen persönlich kennen:

am Mittwoch, dem 21. Juni 2017 im Hauptgebäude der Universität Rostock, Universitätsplatz 1, AULA, von 18:00 – 19:30 Uhr.

Die besten Teams haben die Chance auf Prämienpakete und Preisgelder im Gesamtwert von über 10.000 EUR. Darunter Sonderpreise in den Bereichen Gesundheitswirtschaft/Life Sciences, Tourismus, Informationstechnologie, Innovative Produkte und Neue Medien in Höhe von je 1.000 €.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Nachmittag und interessante Gespräche in der altehrwürdigen Atmosphäre des Universitätshauptgebäudes. Abgerundet wird die Prämierung mit der Wanderausstellung „ENTREPRENEURSHIP. In MV.“

Das Zentrum für Entrepreneurship bittet um Anmeldung bis zum 20.06.2017.

Programm der Prämierungsfeier.

P.S. SAVE THE DATE Landesweite Prämierung der besten Ideen aus den Hochschulen und Forschungseinrichtungen in M-V Am 12.07.2017 |ab 18.00 Uhr | Sport & Beach Arena am Warnemünder Strand | Online-Anmeldung

Zentrum für Entrepreneurship (ZfE)
Fon +49 (0) 381 498 1192