Vortrag/Workshop - Qualitative Inhaltsanalyse

Prof. Dr. Udo Kuckartz hatte u.a. eine Professur für Empirische Erziehungswissenschaft an der Philipps-Universität Marburg inne. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Computergestützte Analyse qualitativer Daten, Sozialwissenschaftliche Umweltforschung sowie Bildungsforschung. Er hat über 100 Publikationen geschrieben, darunter einige Bücher zu quantitativen wie qualitativen Forschungsmethoden, Computergestützte Datenauswertung sowie qualitative Evaluation.

Datum (Ort): 21.10.2018 Abendvortrag (Aula des Universitätshauptgebäudes) | 22.10.2018: Workshop (Konzilzimmer Universitätshauptgebäude)
Zeit: wird noch bekannt gegeben

Referent: Prof. Dr. Udo Kuckartz

Zielgruppe: Doktoranden und wiss. Mitarbeiter der Universität Rostock (Abendvortrag), Doktoranden und wiss. Mitarbeiter der Graduiertenschule Lehrer*innenbildung (GraL)