Online-Workshop: "Introduction to Academic Writing and Presentation Skills" - anmeldung bis 9. August!

Gerichtet an Promovierende, die eine Einführung in die Besonderheiten akademischer Präsentationen und Standardforschungsarbeiten, besonders in den Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie in der Medizin erhalten möchten, gibt der Workshop Input, bietet Orientierungshilfen und schärft das Bewusstsein für eine angemessene Sprache, für die Organisation des Inhalts und für Überarbeitungs-/Korrekturfähigkeiten. Bei Selbststudienaufgaben gibt es die Gelegenheit, diese Fähigkeiten zu festigen. Weiterhin wird ein Zugang zu E-Learning-Modulen des Sprachenzentrums angeboten.
Die Graduiertenakademie kann die Kursgebühr für ihre Mitglieder übernehmen. Bei Interesse informieren Sie bitte Frau Kosleck über Ihren Mitgliedsstatus bei der Graduiertenakademie.
Termin: 14., 21. und 28. September 2022 (3 Online-Termine plus Selbststudium), 13:00 bis 15:00 Uhr
Ort: online (Kursleitung: Rebecca Collin)
Gebühren: PhD-Studierende bzw. Promovierende der Universität Rostock: 20€ / PhD-Studierende bzw. Promovierende anderer Universitäten: 40€