Job-Talk: Selbstständig als Coach und Unternehmensentwicklerin

Dr. Corinna Scheler hat Philosophie, Germanistik und Bildungswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover studiert und promovierte anschließend zur Doktorin der Philosophie mit einer Arbeit über den Collage-Künstler Kurt Schwitters. Dieser inspirierte ihr heutiges Unternehmen COLLAGE COACHING, mit dem Corinna Scheler der Vision folgt, den Planeten in eine bunte Collage zu verwandeln, in der jeder Mensch seine Farben lebt. „be brilliant“ lautet das Motto, mit dem sie Menschen weltweit darin unterstützt voll in ihr Leuchten zu kommen. Kunden verschiedenster Branchen und Größen, aber auch Privatpersonen aus unterschiedlichen Disziplinen und Künsten steht sie als Leadership-Coach, Management-Trainerin und Unternehmensentwicklerin zur Seite. Sie arbeitet mit sämtlichen Hierarchiestufen bis hin zum Topmanagement.

Sei dabei: Lunch-Talk: 20. Januar ab 12 Uhr. (kostenlos)

Lunch-Talk beitreten: