Informationsveranstaltung für Postdocs und Juniorprofessor*innen zur Mitgliedschaft und Förderung im Rahmen des Departments WKT

Der Vorstand des Departments Wissen–Kultur–Transformation (WKT) der Interdisziplinären Fakultät (INF) möchte Postdocs und Juniorprofessor*innen an der Universität Rostock dazu ermutigen, sich um eine Mitgliedschaft im Department zu bewerben. Alle interessierten Kolleginnen und Kollegen sind herzlich zu einer Informationsveranstaltung via Zoom eingeladen.  Neben den vielfältigen Möglichkeiten zum Austausch und der interdisziplinären Vernetzung sowie zur aktiven Mitarbeit im Department sollen vor allem die Themen WKT-Mitgliedschaft und Forschungsförderung im Vordergrund stehen.

Termin: Mittwoch, 9. November 2022, 17.00 Uhr
Anmeldung: Um eine Anmeldung via dh.wktuni-rostockde wird bis zum 5. November 2022 gebeten. Der Zoom-Link wird einen Tag vor der Veranstaltung an die angemeldeten Teilnehmer*innen verschickt.
Weitere Informationen zur WKT:https://www.inf.uni-rostock.de/wkt/ueber-uns/department/