Fotowettbewerb „Meine Forschung!“

An der Universität Rostock findet erstmals ein Fotowettbewerb zum Thema „Meine Forschung!“ statt.

Alle Doktorand*innen und PostDocs der Universität Rostock sowie der An-Institute sind herzlich dazu eingeladen, ihr Forschungsthema visuell auf den Punkt zu bringen und in Form eines Bildes einzufangen.
Neben der Möglichkeit die eigene Forschung einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, erhält die Gewinnerin/der Gewinner einen Hauptpreis in Form eines Gutscheins in Höhe von 500 Euro – nach eigener Vorauswahl (siehe Anmeldeformular).

Einsendeschluss ist der 01.09.2018.

Einzureichende Unterlagen: Bild mit Bildunterschrift, Nutzungserlaubnis, Abstract.
Bitte reichen Sie die Unterlagen über das Onlineformular auf der Webseite der Graduiertenakademie ein.

Die (max.) fünf besten Fotos werden von einer Expertenjury ausgewählt und zur Abstimmung über Facebook und den Webseiten der Graduiertenakademie veröffentlicht. Die Gewinnerin/der Gewinner wird im Rahmen des Forschungscamps am 22.11.2018 bekanntgegeben.

Weitere Information sowie das Formular zur Nutzungserlaubnis finden Sie auf den Webseiten der Graduiertenakademie: https://www.uni-rostock.de/forschung/nachwuchsfoerderung/graduiertenakademie/aktionen/fotowettbewerb/