EINLADUNG - Treffen von Stipendiat*innen an der Universität Rostock / INVITATION - university-wide scholarship holders’ meeting

Das Treffen findet im IBZ in der Bergstraße 7A, 18057 Rostock statt.

Zu Beginn stellt Frau Nina Boxberger, die sich derzeit um eine Regelung für Promotionsstipendiaten an der UMR bemüht, kurz ihren Stipendiengeber (Stiftung der Deutschen Wirtschaft) und ihr Dissertationsprojekt mit dem Titel "Aufklärung der funktionellen Bedeutung von humanen microRNAs in mit Multipler Sklerose assoziierten genetischen Regionen" vor.

Im Anschluss gibt es Gelegenheit sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Für Gespräche nach 17.00 Uhr haben wir einen Tisch im Freigarten des Peter-Weiß-Hauses reserviert.

Wenn Sie an dem Treffen teilnehmen möchten, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung (grada(at)uni-Rostock(dot)de).

Gerne können weitere Interessenten auf das Treffen aufmerksam gemacht werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

******************************************************************English version **************************************************************

The meeting will take place at the IBZ, Bergstraße 7A, 18057 Rostock.

At the beginning, Mrs Nina Boxberger, who is currently trying to achieve an arrangement for doctoral scholarship holders at the University Medical Center, presents her scholarship donor (Stiftung Deutsche Wirtschaft) and her dissertation project.

Afterwards, there is the possibility to exchange stories with coffee and cake.

For conversations after 5pm we booked a table at the Freigarten at the Peter-Weiß-Haus.

If you would like to take part in the meeting, we are pleased to receive your feedback (grada(at)uni-rostock(dot)de).

You´re welcome to inform further interesting parties about the meeting.