Call for Abstracts: EU-CONEXUS EENVIRO Research Conference “Sustainable Solutions for Energy and Environment”, Frist: 15. Juni 2024

Für die EU-CONEXUS EENVIRO Research Conference “Sustainable Solutions for Energy and Environment” Ende Oktober in Bukarest stehen noch Fördergelder zur Verfügung.

Deadline hier ist der 15. Juni. Weitere Informationen finden Sie im Anschluss oder online.

Die EU-CONEXUS EENVIRO-Forschungskonferenz wird vom 29. bis 31. Oktober 2024 in Bukarest, Rumänien, stattfinden. Ziel ist hier, interdisziplinäre Forschungsprojekte zu fördern, indem die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Forschungsgemeinschaften, die mit unseren Partnereinrichtungen, Interessengruppen und internationalen Partnern verbunden sind, erleichtert wird. Weitere Informationen und die Konferenzagenda finden Sie online: EU-CONEXUS Webseite.

• Forschende, einschließlich PhD-Studierende, können auf zwei Arten teilnehmen: mit ausführlichen Abstracts oder mit einem vollständigen wissenschaftlichen Artikel.
  • Bewerbungsdeadline 15. Juni 2024.
  • 4 Scientific Domains
    • Coastal and environmental engineering
    • Environmental sciences and biodiversity
    • Life sciences and biotechnology
    • Social, culture and human sciences institute
  • Die Kosten für ausgewählten Teilnehmer*innen werden über EU-CONEXUS finanziert!

Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich an Yue Hu (eu-conexusuni-rostockde, +49 381 498-3068) wenden.